• Einzelnachhilfe zu Hause
Nicht Ihr Ort?

Ihr ABACUS-Nachhilfeinstitut

Im Bezirk Hollabrunn

Ihre Ansprechpartnerin

Ich freue mich auf Ihren Anruf

06642072381

Bewerben Sie sich jetzt beim ABACUS-Nachhilfeinstitut!


* Pflichtfeld

Nachhilfe zu Hause

Ihre Ansprechpartnerin

Ich kenne die vielen unterschiedlichen Schulprobleme aus der Praxis: Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird. Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb Einzelnachhilfe zu Hause an. Ich bin der Überzeugung, dass hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen wird. uuuu

06642072381

Rückruf anfordern

Nutzen Sie unser Rückrufformular, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung!

* Pflichtfeld