Elternbewertung

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Schreiben Sie uns Ihre persönliche Erfahrung mit dem ABACUS-Unterricht.

Vielen Dank.

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
48 Einträge
Isolde asciyan
Es hat wirklich alles wunderbar geklappt - von der ersten kontaktaufnahme bis zur bestandenen Matura meiner Tochter!
Unkompliziert, kompetent & verständnisvoll war der Vertragsabschluss!!! Sie haben sofort nach meinen Schilderungen erkannt welche Unterstützung meine Tochter braucht! Sie wollten mir nichts einreden oder Zusatzleistungen verkaufen! Sofort haben sie genau den Bedarf bestimmt und der Erfolg, sprich die bestandene Matura, gibt ihrer bedarfsanalyse recht!
Und Herr kranjc war die perfekte Wahl - mit seiner ruhigen kompetenten & lustigen Art konnte er meine Tochter für das so verhasste Thema rechnungswesen begeistern und motivieren .... sie hat sich jede Woche gewissenhaft vorbereitet und Dinge erstmals verstanden weil Marjan es einfach & toll erklären kann! Und er konnte ihr wieder das Vertrauen in sich selbst zurück geben dass sie eben nicht ‚zu blöd‘ für diesen Gegenstand ist. Das wurde ihr leider über lange Zeit von ihrer Professorin vermittelt .... Alina konnte die Matura nun mit einem 3er abschließen .... jeder Euro für diese Nachhilfe war es wert zu investieren.... Danke für Ihre Unterstützung und Danke nochmal an marjan!!!!!! Liebe Grüße isolde asciyan
Gudrun Korditsch
Sehr geehrte Familie Kraft, Institut ABACUS 🙂

wir möchten uns wirklich sehr herzlich für die gute Hilfestellung für unsere Tochter Chiara im Fach Mathematik bedanken! Ihr vermittelter Trainer Manuel war einfach so exzellent, dass sie ihre Wissenslücken in sehr kurzer Zeit schließen konnte!
Immer wieder gerne!

lg,
Fam. Korditsch
B.Z.
meine Tochter hat gestern ihr Ziel erreicht: mündiche Mathematik-Matura, vor 3 Wochen schriftliche Mathematik-Matura. Die guten Noten verdanken wir sicher auch der vorzüglichen Betreuung durch die Nachhilfelehrerin Frau Mag. P.
Vielen Dank nochmals!
Auch wir werden Abacus bei Bedarf weiterempfehlen!
🙂
Susanne L.
Wir sind mit der Mathematik-Nachhilfe für unseren Sohn sehr zufrieden und werden Abacus bei Bedarf sicherlich wieder in Anspruch nehmen. Liebe Grüße aus Imst/Tirol
Dr. Manfred Kordasch
Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich für die ausgesprochen kompetende Unterstützung meines Sohnes bedanken. Mathematik zu lernen und nur unzureichend in der Schule erklärt zu bekommen und zu verstehen sind ganz unterschiedliche Ansatzpunkte.
Frau Christina T. ist es ausgezeichnet gelungen Mathefrust in Mathematikinteresse mit einem tieferen Verständnis für die Materie zu wandeln. Mein Dank gilt auch der zuvorkommenden und flexiblen Art und Weise, wie das Team der Firma Abacus mit Terminen und Abrechnung umgeht.
Ich gratuliere Ihnen zu ihrem Team
Tamara Schalles
Das Konzept finde ich sehr gut (zu Hause lernen, Einzelunterricht) und der Nachhilfelehrer Daniel S. hat unsere Tochter mit sehr viel Einfühlungsvermögen zum Lernen bewegt. In unserem Falle haben wir vorsorglich zum Wechsel ins Gymnasium die Nachhilfe aktiviert, was sich als richtig erwiesen hat.
Leider ist unserer Tochter das Tempo etwas zu hoch im Gymnasium, sodass wir uns entschieden haben, sie in die MS wechseln zu lassen zum 2. Halbjahr. Wir wollen, dass sie die nächsten paar Jahre Freude an der Schule hat, aber die Freizeit auch nicht zu kurz kommt. Sie soll nicht jetzt schon mit ihren 10 Jahren unglücklich und gestresst sein. Eine höhere weiterführende Schule kann sie auch nach den 4 Pflichtjahren noch besuchen und ihre Matura nachholen. Diese Entscheidung wurde nur zum Wohle unseres Kindes getroffen.
Sollte sie in der MS jemals Probleme oder Nachholbedarf haben, werden wir keine Minute zögern, über Sie, werte Eheleute Kraft, Herrn Daniel S. wieder zu buchen.
Vielen Dank für Ihr Engagement!
Ingrid Storrer
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Nachhilfe, Frau Ertl war sehr bemüht. Meine Tochter hat dadurch sehr gute Ergebnisse in den Schularbeiten erziehlt.
Marion Meier
Hat super geklappt mit der Mathe Nachhilfe für unseren Sohn! Herr H. hat es in nur 2 Wochen geschafft, dass unser Sohn die Prüfung als einziger seiner Klasse mit einer respektablen Note bestanden hat! Wir können ABACUS wärmstens weiter empfehlen! Die Organisation war schnell und unbürokratisch!
Fam W.
Daniel hat unseren Sohn über den Sommer über für den Nachzapf voll und ganz unterstützt!! Robin hat die Nachprüfung mit einer 1 abgeschlossen, was ein voller Erfolg war!
Nicht nur Daniel war super, auch das Abacus-Team war immer freundlich und stets bemüht, den Anliegen fachgerecht zu entsprechen!! Immer wieder gerne, sofern es nochmals eine Hilfe benötigt!!
P. R.
S. g. Lerninstitut!
Ich möchte mich für die Nachhilfe der letzten 1 1/2 Jahre ganz herzlich bedanken, der Notenschnitt verbesserte sich um 2 Noten. Die Nachhilfelehrerin fand einen super Zugang zu meinem Sohn, und ich hörte das letzte Jahr keine Aussagen mehr, wie uncool Schule ist. Jetzt hat er maturiert - mit einem super Ergebnis - und denkt sogar darüber nach, ob er noch weiterlernen soll. Ich habe in der Schullaufbahn viele Nachhilfen ausprobiert, aber ihre Nachhilfe war das Beste. Und ich möchte noch erwähnen, dass auch meine Lebensqualität gestiegen ist, da die Lehrerin ins Haus gekommen ist, und mir einfach Zeit geschenkt wurde. Ich danke Fr. B. für alles, was sie getan hat, und vermisse sie sogar ein bisschen.
Von mir bekommt das Institut die Note ausgezeichnet, und ich wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute!
MFG
P.R.